Drucken

Der neue König der Sternschützen heißt Franz Hoheneder. Dies ist das Ergebnis des kombinierten Königs- und Packerlschießens, mit dem der Verein sein Veranstaltungsprogramm zum Jahresende beschließt. Hoheneder erzielte einen 74- Teiler und erhielt die Schützenkette von seinem Vorgänger Mathias Göth und Schützenmeister Albert Loher. Wurstkönig wurde mit einem 77-Teiler Günther Januschka. Monika Bauer kam auf einen 82- Teiler und sicherte sich den Titel der Brezenkönigin. Auch der Schützennachwuchs stellte sich dem Wettkampf. Schüler- und Jugendkönigin mit einem 69-Teiler wurde Anja Bachhuber, gefolgt von Elisabeth Feicht (82- Teiler) und Christian Sigl (103-Teiler). Schützenmeister Loher ehrte die drei Erstplatzierten mit je einem Pokal. Wie am Rande des Königsschießens bekannt wurde, wird Franz Hoheneder seine Amtszeit als Single bestreiten müssen. Denn erstmals in der jüngeren Vereinsgeschichte konnte man keine Schützenliesl als Begleiterin gewinnen.

Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 2280
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen